Kalenderblatt

HorizonSea2Diese Seite soll nicht ganz jeden, aber wenigstens fast jeden Tag etwas kleines zum Lächeln oder Nachdenken geben.
Das können Fotos sein, Gedankenansätze, Text oder Gedichtsfragmente und ab und zu vielleicht auch Einblicke in aktuelle Projekte. Im Optimalfall schaffe ich es, die Sachen immer auch an dem Tag zu posten, an dem sie entstanden sind. Da das aber womöglich nicht immer klappt, werde ich zu den Kalenderblättern das Datum ihrer Entstehung dazuschreiben. Viel Spaß damit.


Quente (15.06.2018)

Wieder einmal darf ich mich dafür entschuldigen, dass hier lange nichts neues mehr kam.
Doch momentan stehen neben Studium auch die Veröffentlichung meines zweiten Gedichtsbandes und die ersten Studioaufnahmen mit meiner Band “Cataract of Dreams” vor der Tür und es gibt viel zu tun.

Hier eines der neuesten Bilder von Feuerwicht: Die süße und leider oft missverstandene Quente

https://feuerwicht.deviantart.com/art/Quent-749638844