Fotos – Sammlung von Momentaufnahmen

Fotographieren ist für mich nicht wirklich ein Hobby. Es ist ein Teil meiner Freizeit. Wo immer ich bin habe ich normalerweise zwei Dinge dabei: Etwas zum Schreiben und meine Kamera. Letztere muss dementsprechend klein und leicht sein und gut in die Tasche passen. Ebenso wie mit meinen Gedichten sammle ich mit meinen Fotos Momente, die mich emotional berühren oder einfach schön sind. Dabei muss ich zugeben, mich niemals mit der Theorie der Fotographie auseinandergesetzt zu haben. Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die extra an einen bestimmten Ort fahren, um dort Fotos zu machen. Meine Bilder entstehen nur aus guten Gelegenheiten und meinen persönlichen Vorlieben für Farben und Formen.
Fotos von mir findet ihr nicht nur verstreut auf diesem Blog, sondern auch unter folgenden Adressen:

Mein Instagram Account
Mein Flickr Account


Rock am Gleis! (21.09.2018)

Hallo ihr 🙂
Nachdem ich lange nichts mehr von mir habe hören lassen kommen hier die Neuigkeiten:
Meine Band Cataract of Dreams hatte am 21sten. einen Auftritt gemeinsam mit zwei anderen Bands, den ich mit vorbereitet habe. Bisher gibt es leider noch keine Tonaufnahmen der Veranstaltung, aber hier sind schonmal zwei Bilder von mir und Feuerwicht on stage… 😉 Es war ein wirklich toller Abend mit vielen netten Begegnungen.

IMG_6233

 

IMG_6307

Strandspaziergang (29.08.2018)

An einem Tag voller Regen ging ich am Strand spazieren.
Es war noch früh am Abend, doch der Nebel schluckte das Sonnenlicht, sodass das Meer grau und schwer unter einem ausdruckslosen Himmel lag.
Es lagen einige langen Stunden hinter mir und so ließ ich meinen Blick und meine Gedanken über das Wasser bis zum Horizont wandern…

Strandspaziergang