Zeichnungen & Fotos

Das was wir sehen ist das was wir sind. Viele unserer Erinnerungen bestehen aus Bildern, teilweise wirklich geschehen, teilweise nicht. Träume kommen oft in Bildern und bevor wir schreiben können, können wir zeichnen. Fantasie wohnt in Bildern und auch viel von dem was ich schreibe entstand aus Bildern und beschreibt Bilder. Sie können so viel erzählen, ohne dabei einzuschränken.

Die meisten Zeichnungen auf dieser Seite stammen von Feuerwicht, in der Vergangenheit Orion genannt. Ich danke ihm dafür, dass er mir erlaubt, sie mit euch zu teilen.
Wer Nutzungsrechte an Bildern, Fotos oder Zeichnungen möchte, kann sich sehr gerne unter info@kath-east.de bei mir melden.


La Morphine Noire – Seite 30

Nach langer Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir, oder viel mehr von uns: Die nächste Seite des Webcomics. Meine freie Zeit wird gerade von einem Projekt beansprucht, das ich leider erst mit euch teilen kann, wenn es wirklich fertig ist: Ein Kurzfilm, gedreht von einem Komilitonen.

Der ganze Comic kann auch gelesen werden auf:
Website der englischen Version
Website der deutschen Version

La Morphine Noire – Seite 29

Das Ende des Semesters macht sich langsam aber sicher bemerkbar. An allen Ecken und Enden bleiben Dinge liegen und so verzögert sich nicht nur die Veröffentlichung der Vorlesung C (Abend der lebenden Dichter) Texte, sondern auch das Bandalbum und der zweite Gedichtsband. Nur unser La Morphine Noire Comic ist diese Woche (beinahe) pünktlich. ;)

Der ganze Comic kann auch gelesen werden auf:
Website der englischen Version
Website der deutschen Version