Aktuelle Projekte

Gerade erst haben wir ein selbstorganisiertes Konzert im Wohnheimkeller einer befreundeten Musikerin gespielt, nun steht schon das nächste Projekt an, denn heute beginnt das User-Voting zum Song Contest “Dein Song für EINE WELT” . Viele Musiker haben sich hier Gedanken dazu gemacht, wie sich der Traum eines gemeinsamen Zusammenlebens und die Probleme unserer Zeit in Töne fassen lassen. Auch ihr könnt euch die Stücke anhören und für euren Favouriten abstimmen: https://www.eineweltsong.de/voting

Natürlich hat auch meine Band Cataract of Dreams an dem Wettbewerb teilgenommen. Es ist nicht nur unsere erste Teilnahme, sondern auch unsere letzte Chance, denn ab nächstem Jahr ist ein Teil von uns bereits zu alt für die Teilnahme. Daher freuen wir uns natürlich ganz besonders, wenn ihr auch unseren Stücken euer Ohr leiht: Einfach nach Cataract of Dreams oder nach einem unserer Songs (River’s End, Barefoot Soldier, Xenophilia) suchen. 😉 Leider ist der Suchalgorithmus etwas seltsam, sodass ihr manchmal etwas runterscrollen müsst, um das Richtige zu finden, selbst wenn ihr ganz genau wisst, was ihr sucht. Nur nicht entmutigen lassen. 🙂

Der SongContest für eine Welt ist nicht der einzige Wettbewerb, an dem wir dieses Jahr teilnehmen. Am 14. Dezember treten wir außerdem bei einem Konzert in Stuttgart bei den MusicMasters an. Mehr Infos dazu gibt es auf unserer Homepage www.catode.de oder auf Facebook.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 − eins =