Behind the Lyrics II

Hallo 😊
Im vergangenen Monat habe ich meine #Behind_the_Lyrics Serie begonnen, in der ich meine persönliche Interpretation der Liedtexte von Cataract of Dreams „zu Papier“ bringe.
FĂŒr den ersten Teil hatte ich mir vier StĂŒcke ausgesucht, die fĂŒr mich auf verschiedene Arten mit der Entstehungszeit unserer Band verknĂŒpft sind.
Der zweite Teil ist nun ĂŒberschrieben mit EinBlick auf Beziehung. Er konzentriert sich auf vier Lieder, die Freundschaften und Liebesbeziehungen aus unterschiedlichsten Perspektiven behandeln. Den ersten der BeitrĂ€ge gibt es nĂ€chsten Montag.
Die BeitrÀge gibt es wieder unter dem #Behind_the_Lyrics:

http://www.kath-east.de/tag/behind-the-lyrics/

Viel Spaß beim Lesen! 😊

P.s: Veröffentlicht werden die BeitrÀge nacheinander, immer montags um 19:00 Uhr.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 − zwei =