Böse Menschen

Aufgrund der (mir persönlich unsymphatischen) Menschen, die dazu neigen, die potentiellen Kunstwerke anderer zu kopieren und böse Dinge damit anzustellen, war geplant hier erstmal nur die Gedichte hochzuladen und zu kommentieren, die ich auf einer anderen Seite ohnehin schon veröffentlicht habe.
Leider habe ich momentan das Passwort für diese andere Seite ein klein wenig vergessen, weshalb das Hochladen sich hier etwas verzögert.
Ich bitte dafür um Entschuldigung.

P.s.: Die andere Seite gibts schon länger als die hier, wird aber langsam von mir aus dem Verkehr gezogen ;)

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>