Schlagworte Gedichte

BlaublumeKapitel 2 der Schlagworte:
Bei den Gedichten werden zusätzlich zu ‘Gedicht’ zwei weitere Schlagwörter verwendet.
Das erste ist entweder ‘Schwarzes Herz’ oder ‘Rosen Phönix’. Sie geben grob Auskunft darüber, wie alt das Gedicht ist.
Ich führe handschriftliche Notizbücher, bis jetzt habe ich 2. Darin sind die Gedichte chronologisch geordnet. “Mein schwarzes Herz” ist der Titel des ersten Bandes, “Mein rosen Phönix” der vorläufige Titel des zweiten Buches, das noch nicht voll ist.

Das zweite zusätzliche Schlagwort gibt ein mögliches Thema des Gedichts an.
Eigentlich sehe ich davon ab, für meine Gedichte Interpretationsvorschläge zu machen, aber ich möchte euch das Suchen erleichtern.
Das Schlagwort ist nur eine Interpretationsvariante und meistens die, die am häufigsten von Lesern genannt wird und nicht die, die von mir beabsichtigt ist!

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 7 = zwanzig eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>