Alles auf Anfang

s_east 200x200 fbBei den ersten Worten sollte man immer genau überlegen… was man eigentlich sagen will. Und ich möchte mich nochmal bedanken: Bei dem Seitendesigner und dem Grafiker :) Vielen, vielen Dank. Es ist wirklich sehr schön geworden.

Die Seite sieht im Moment noch immer etwas nach Baustelle aus, da noch ein, zwei Bilder fehlen, das wird aber nicht so bleiben. Bis dahin danke, dass ihr mich trotzdem besucht.

Für mich ist es das erste Mal, dass ich einen Blog führe. Ein kleines Abenteuer sozusagen, aber ich bin guter Hoffnung, dass es trotzdem funktioniert. ;)
Wenn euch irgendetwas stört oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir bitte einfach eine e-Mail.

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 × drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>